Der Oktober auf Horst-Working

Wenn man bedenkt , dass im Oktober nur ca die Hälfe an Content dazugekommen sind, aber die Zahlen annähernd gleich geblieben sind, war es ein guter Monat. Mittlerweile gibt es keinen Tag mehr, an dem kein Besucher auf Horst-working ist. Wir sind auf dem richtigen Weg 🙂 Und so wie es scheint, hat sich ein Rennen um die meisten Kommentare entwickelt zwischen 00Brö und Dennis.

Hier die Zahlen:

  • 46 Beiträge waren es diesen Monat. Die geringere Zahl zum Vormonat ist mit einem längeren Motivationsloch meinerseits und einer längeren Ausfallzeit vom Hasen geschuldet.
  • 244 Besucher tätigten 504 Zugriffe wobei 984 Seiten aufgerufen wurden
  • Toptag war der 29.10.09 mit 22 Besucher
  • der Firefox hat wieder zugelegt auf 63% (von43%). Der Opera (mit Opera Mini) wurde mit seinen 13% vom  Chrome (16%) überholt. Der IE verliert weiter auf 6%.
  • Neue Besucher kommen aus UK, Taiwan, Dänemark und Israel. Damit kennt man Horst-Working jetzt in 23 Ländern.
  • In Deutschland hat Aschaffenbugr Berlin aus den Top 3 geworfen
  • Die Feedleser sind auf mittlerweile 36 gestiegen

Für Themenvorschläge sind wir immer gerne zu haben.

Similar Posts:

6 Gedanken zu “Der Oktober auf Horst-Working

  1. A propos Themenvorschläge: ich wäre für eine Spielerubrik … ich liebe Tests usw. Aber vielleicht bin ich da ja auch alleine mit meiner Meinung.

    Kann ich eigentlich irgendwo ein Bild einfügen? Dieser weiße „Mensch-Ärger-Dich-Nicht“-Kopf ist irgendwie etwas unspektakulär …

Schreibe einen Kommentar