Der November auf Horst-Working

Der November war der absolute Rekordmonat. Sowohl die Zugriffe, Benutzer als auch der Top Tag stellten neue Rekorde da. Und das obwohl nicht „soviel“ Content dazukam. Der Dezember wird dafür sehr hart werden. Neben einer winzigen Schreibblokade meinerseits, kommen noch die Feiertag hinzu.

Hier die Zahlen:

  • 30 Beiträge waren es diesen Monat.
  • 318 Besucher tätigten 723 Zugriffe wobei 1735 Seiten aufgerufen wurden
  • Toptag war der 03.11.09 mit 30 Besuchernund 42 Zugriffen
  • Firefox  56% ,  Chrome 18%, Opera 12%,  IE 9%.
  • Neue Besucher kommen diesmal nur aus Russland
  • In Deutschland kommen die meisten Besucher aus Frankfurt a.M., Würzburg und Dortmund (?)
  • Die Feedleser sind leider auf  33 gesunken

Similar Posts:

1 Gedanke zu “Der November auf Horst-Working

  1. Also Russland kann ich mir erklären -> das sind die Hacker, die ich auf deine Site angesetzt habe ! Aber Dortmund ? Hm evt steht da ein Proxy über diesen dann die Attacken kommen ?! :-p

Schreibe einen Kommentar