Hört doch bitte auf, nach Charlie Harpers Bier zu suchen!

biersucheIch hatte mir noch nie Gedanken gemacht, ob und welches Bier Charlie Harper trinkt. Aber es scheint da draußen jede Menge Leute zu geben, denen das Kopfzerbrechen bereitet.

Die Liste der letzten fünf Suchbegriffe begrüßte mich heute früh in gepflegter Eintönigkeit. Seit Horst die Bierfrage klärte, kommt die gefühlte Hälfte der Suchanfragenden wegen Onkel Charlies Bier zu uns.

Deshalb nochmal, in aller Deutlichkeit: ES IST RADEBERGER! So, jetzt sucht nach etwas anderem, mir wird sonst langweilig! 😉

Similar Posts:

7 Gedanken zu “Hört doch bitte auf, nach Charlie Harpers Bier zu suchen!

  1. ich denke, das wird „tatsächlich“ von sog. bierkörperschmugglern in kondomen von armen menschen über die grenze geschmuggelt und dort in flaschen abgefüllt…

  2. hätte auch nich gedacht, dass das tatsächlich son spannendes thema is…

    aber ihr seid ja auch tatsächlich der 2. treffer gleich nach wiki, da braucht man sich nich wundern… 😉

Schreibe einen Kommentar