OFM Saison 71 Viva Mexico

Hellas Ouzo gibs nicht mehr es lebe Club Deportivo Ciudad Brillante de Tijuana. Ich hab den Wechsel gewagt und bin von der Oberliga Griechenland in die 2.Liga nach Mexiko gewandert.

Der finanzielle Mehrwert der Sponsoren hat sich nicht ganz so gelohnt wie ich gedacht hab, aber immerhin 2.Liga 😀 Bei den Funcups gab es erstmals keinen Sonne über Frankfurt Cup. Das war leider der fehlenden Internetleitung am Anfang des Monats geschuldet. Im Hauptstadtcup hab ich wie immer in der 1.Runde die Segel gestrichen. Im Banana Cup hats immerhin für das Achtelfinale gereicht. Im Landespokal war leider auch schon in Runde 1  gegen einen schwächeren Ende-Gelände.

Dafür liefs in der Liga sensationell. Als 5.schwächstes Team gings eigentlich nur um den Klassenerhalt. Aber es kamen immer mehr Siege hinzu. Es war schon gespennstig. Bis kurz vor Schluss war sogar noch der Aufstieg drin. Am Ende stand ein hervorragender 3.Platz. Dafür läufts diese Saison bescheiden. Vorletzter mit erst einem Punkt.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar