Filme 2010

Ein neues Jahr und wieder wird es etliche Blockbuster geben. Da meine Kinopräsenz in den letzten Jahren deutlich nach oben zeigt, hab ich mir schonmal Gedanken gemacht welche Blockbuster ich mir 2010 anschaue.

Sherlock Holmes

Guy Ritchie als Regisseur und die Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (Sherlock) und Jude Law (Dr.Watson) reichen mir schon fast. Wenn ich dann auch noch lese, dass Holmes trinkt, raucht und prügelt ist es für mich schon sehenswert.

Robin Hood

Und noch ein englischer Held. Das Duo Ridley Scott und Russel Crowe hat mir schon bei Gladiator gefallen. Die Robin Hood Legofiguren waren die ersten in meiner Sammlung. Das Buch war mein das erste ohne Bilder. Das reicht als Gründe.

Alice im Wunderland

Muss doch schauen was der weiße Hase so in seiner Freizeit treibt. Erfolgsduo Johnny Depp und Tim Burton verspricht einiges.

Kennt noch jemand sehenswerte Filme 2010?

Similar Posts:

1 Gedanke zu “Filme 2010

  1. Na ich werde mir in jedem Fall auch „Percy Jackson Diebe im Olymp“ anschauen. Das Thema finde ich recht spannend und der Trailer verspricht auch einiges.

Schreibe einen Kommentar