Der Januar auf Horst-Working

Der Januar war ein Rekordmonat auf Horst-Working und das obwohl die Autoren immer noch ein wenig im Winterschlaf sind. Aber ich bin optimistisch, dass es sich bald wieder ändern wird. Vor allem der Weiße Hase wird uns hoffentlich bald mit aufregenden Geschichten aus dem Land der Indianer erfreuen können ;-). BTW horst-working plant grade den Umzug zu einem neuen Provider um auch die Verfügbarkeit zu verbessern, die ja im moment zeitweise fürn A**** is

Hier die Zahlen:

  • 19 Beiträge waren es diesen Monat.
  • 398 Besucher tätigten 739 Zugriffe wobei 1582 Seiten aufgerufen wurden. Alles drei sind neue Rekordwerte für unseren kleinen Blog
  • Toptag war der 12.01.10 mit 42 Besuchern
  • bei den Zugriffen wurde der Toptag noch vom 19.01.10 übertroffen mit 46 Zugriffen. Auch die beiden Werte sind neue Rekord
  • Firefox  54% , Opera 17%, Chrome 14%,  IE 12%.
  • Neue Besucher kommen diesmal aus Italien und dem Oman
  • In Deutschland kommen die meisten Besucher aus Berlin, Frankfurt a.M. und Bonn
  • Die Feedleser sind leider weiter auf  31 gesunken

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar