1 Jahr Horst-Working

Still und heimlich ist der kleine Blog am 8.Juli ein Jahr alt geworden. Zeit mal ein kleines Resüme zu ziehen. Wir die Autoren, haben gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, ständig neuen Content zu generieren. Umso mehr freut es mich, dass es eine kleine Gemeinde gibt, die uns trotz längerer Kreativpausen treu geblieben ist und auch immer mal wieder neu Vorschläge hat. Ich werde jetzt nicht versprechen, dass wieder mehr Beiträge kommen. Das kann und will ich nicht. Es ist eine Freizeitbeschäftigung für mich und den Hasen und mehr nicht. Aber wir haben viel Spass und Freude dran.

So nun mal zu den Zahlen:

  • 11.276 Seiten wurden von 3.104 Besuchern gesehen
  • 347 Artikel wurden insgesamt 300 mal kommentiert
  • der beliebteste Artikel scheint immer noch der über Charlie Harpers Trinkgewohnheiten zu sein, der nach wie vor auch am meisten gesucht wurde
  • kleines internes Ranking 198 Beiträge von Horst stehen 150 Beiträge vom Hasen gegenüber
  • Top-Kommentatorin ist mit 95 Kommentaren 00Brö (Dir und allen anderen vielen Dank. Ohne euch wären wir nichts)
  • Und wir wurden schon in 38 Ländern der Erde gelesen

Also nochmal vielen Dank allen treuen Lesern und wir machen weiter 😉

Similar Posts:

3 Gedanken zu “1 Jahr Horst-Working

  1. happy birthday, alles gute und macht weiter so!

    ihr habt mich zu nem blog-kommentator gemacht, danke für diese horizonterweiterung 🙂

Schreibe einen Kommentar