Now playing…

Ich weiß nicht, ob es jahreszeitenbedingt ist, aber meine most-played-Liste auf dem iPod sieht in letzter Zeit sehr emo aus. Das möchte ich gern mit Euch teilen.

Die meisten Sachen davon gibt es – wie sich das gehört – legal gratis im Netz zu finden.

Edit: Ich stelle mich offensichtlich gerade sehr dumm mit dem Amazon widget an, muss ich morgen mal den Horst fragen.

Edit die zweite: Ha, geht! Man muss nur kurz warten…

Edit die dritte: Für alle, bei denen es nicht geht: Ein Link auf die hässliche Liste, statt widget. Flash nervt.

Similar Posts:

5 Gedanken zu “Now playing…

  1. hm, da war ich jetz vorfreudi gespannt, da ich bei den best of ten alben wundertolle alben entdeckt habe, die bis jetz in jeder playlist vorhanden waren seitdem, aber diesmal hab nix gefunden 🙁
    is dir malaufgefallen, dass da nich eine sängerin dabei is?
    empfinde ich ja als diskriminierend, ich bin für die frauenquote in playlists! 🙂

  2. Bei der Sache bin ich mit „Euch Steve“ 🙂 einer Meinung.
    Wenn es allerdings eine schickes Amazon-widget in html5 gäbe, würden die Internet Explorer in die Röhre gucken…

    Also nicht, dass ich will, dass wir Leser mit IE hätten! 😉

Schreibe einen Kommentar