1 Monat Horst Working

So mein kleiner Blog ist jetzt ca. 1 Monat online, Zeit mir selbst zu huldigen und ne kleine Bilanz zu ziehen.

  • es wurden 62 (inklusive diesem) Beiträge erstellt
  • 66 Besucher tätigten 188 Zugriffe
  • der Toptag war der 29.Juli (14 Besucher mit 20 Zugriffen) und fanden Twitter anscheinend interessant
  • die durchschnittliche Besuchzeit liegt bei 2:54 Minuten
  • 75% aller Besucher kahmen mit dem Firefox zu Horst-Working (danach folgen Chrome 9%, Opera 8%, IE 6%, Safari 2%)
  • die Besucher kahmen aus 9 Ländern (D, CH, A, NL, USA, B, F, ROM, S)
  • am beliebtesten scheint Horst Working in FFM, Bonn, Berlin und Bochum zu sein
  • die beliebtesten Suchbegriffe waren „easy Peasy Surf Stick“, „Alonso eigenes Radteam Contador“ und „Union Schalke“
  • 13 regelmäßige Feedleser sind es laut Feedstats

Na mal schaun wie es im nächsten Monat weitergeht. Ich merke aber schon, dass es tatsächlich schwer ist, beinahe täglich Sachen zu finden über die man schreiben könnte.

Aber vielleicht findet sich im Bekanntekreis demnächst ja ein paar „Gastblogger“

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar