Eisley – The Valley

Kurzer Musiktipp für die Freunde von Frauengesang in dezent alternativer Populärmusik: Eisley ist eine texanische Familienband (drei Schwestern, ein Bruder, ein Cousin), die es schon ewig gibt. Bei mir gerade ein Ohrwurm, den ich teilen möchte, Ambulance vom letztjährigen Album “The Valley”

Falls das gefällt, hier Hörproben vom ganzen Album. Klingt irgendwie nach Leslie Feist in schwungvoller.

P.S. Einkaufen über das widget oder Links im Artikel freut den Horst. 🙂

Similar Posts:

4 Gedanken zu “Eisley – The Valley

  1. ja, lesen hilft, bei descendants steht das ja auch schon so, aber das konnte ich ja noch nich wissen, wenn ich nich nach kommentaren geguckt hatte 😉

  2. Muss ich den Haken ‚ja ich will Kommentar-Mails‘ eigentlich setzen bevor ich meinen Kommentar abschicke oder wie speichert der das sonst?

  3. Also das Lied ausm Video, hm, hat mich irritiert, hätte nich gedacht, dass dir das gefällt, is so ‚weich‘.. Die anderen auf dem Album haben mich mehr angesprochen. Werd’s ma runterladen und mich näher damit beschäftigen

Schreibe einen Kommentar