Ich bin wieder hier…

Und die Planungen für den nächsten Trip nach London laufen. Muss noch das wann und wohin geklärt werden 🙂 ach ja für alle nein wir waren nicht bei dem Tottenhamspiel das wegen Herzstillstand eines Spielers abgebrochen wurde.

Similar Posts:

11 Gedanken zu “Ich bin wieder hier…

  1. Ursl, nich Krawall, besser trikottausch!
    Nich so anstrengend und mit sicherheit noch ablenkender…
    Also vielleicht ungefähr so:
    ich komm mit und zerreiß ‚aus Versehen‘ dein Shirt, ziehe meins als Entschuldigung aus, ums die zu geben, merke dann, daß mein BH dabei etwas verrutscht is…;-)

  2. ich dürfte höchstens mitkommen um mich in alkoholischer krawalllaune mit den securities for den footballpubs anzulegen, damit die beiden herren ungesehen durchschlüpfen dürfen.. 🙂

  3. Mit Ursl vielleicht auch mal. Vielleicht wirds auch Manchester oder Liverpool aber zum Fussball fahren die Gebrüder bestimmt nochmal nach England

Schreibe einen Kommentar