BlogDay 2009

Beim BlogDay 2009 stellt jeder der Lust hat seine 5 Lieblingsblogs vor. Jetzt habe ich lange überlegt, welche Blogs nehm ich und rausgekommen sind folgende (die Reihenfolge läßt keine Rückschlüsse auf meine Wertung zu)

1. Der All-IT Blog eines Kollegen. In letzter Zeit relativ ruhig. Aber da es der erste Blog in meinem RSS-Reader war, muss er einfach hier aufgeführt werden.

2.  Einfach nur sehr witzig geschrieben und schöne Geschichten aus dem Leben bittet der Powerbook-Blog

3. Beim stadt-bremerhaven-Blog findet man immer wieder nützliche Tools und das ein oder andere interessante/lustige Video.

4. Der Hönower ist wohl mein erster „Fan“ der nicht aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis kommt. Außerdem ist er genauso wie ich Unioner. Die Nähe zu meinem alten Wohnort Beim U-Bahnhof Louis Levin Straße  in Hellersdorf tut ihr übriges.

5. Last but not least ein erst kürzlich von mir gefundener Blog. Textilvergehen gibt mir die Einblicke bei den Eisernen die ich durch meine Entfernung leider nicht mehr hab.

Similar Posts:

1 Gedanke zu “BlogDay 2009

  1. Du hast Recht Jens. In letzter Zeit ist es um All-IT etwas ruhig geworden. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern :-). Auf jeden Fall werde ich Dich schon mal in meiner Blogroll verlinken.

    Viel Glück

Schreibe einen Kommentar