Make-Up Tipps

Ich wusste ja schon lange, dass mit „Der Jugend“ was nicht stimmt. Und meine Gefühle zu folgendem Make-Up-Tutorial fasst ein youtube-Kommentator sehr gut zusammen:

i dunno if its just me, but i found this creepy as fuck o.O

Während ich das ganze Coslay-Zeug generell sehr unterhaltsam finde, wirkt die mir bisher unbekannte asian ball-jointed doll-szene sehr gruselig…

(Gefunden bei boingboing)

Similar Posts:

4 Gedanken zu “Make-Up Tipps

  1. Jaja, lass ma dein google-zeugen-Faltblatt stecken, nich so viel auf einmal, da hast du im letzten seelenfänger-Seminar nich richtig aufgepasst 😉
    Führ mich erstma in den current-Kram ordentlich ein, dann kannst du mir weiteres schmackhaft machen 😉

  2. übrigens, habe nur horst seiten auf (davon aber einige, muss ja „nacharbeiten“ ;-)) und es dauert öfter mal ewig, bis er text annimmt geschweige denn einen post annimmt, ein plugin-container von ff braucht ziemlich viel cpu, keine ahnung was das soll, obs an mir oder eurer seite liegt?

  3. puuh.

    dachte erst, naja, wieder son scheiß, man is ja echt schon abgestumpft, aber dann hab ichs geschaut:

    was sind denn das für dinger die sie in die haare macht, will ich auch.

    wollt ja grad etwas spulen als ich sah wie lang das is, aber dann haben sie mich gefangen mit den linsen, wie krass is das denn??

    lippliner als eyeliner, die hams ja echt voll drauf und ich dachte, ich kenn mich quch etwas mit makeup aus…

    sind jemand auch die fingernägel aufgefallen?
    oder die komischen augenbrauch, hab ich da was verpasst?

    lächeln wenn man das rouge aufträgt? die sind so krass…

    also ich habs jetz komplett geguckt, das is ja echt abgefahren, konnte nich aufhören, wie bei nem autounfall…

    und die bilder zum schluss, das war alles das mädchen oder zwischendurch auch die „Vergleichspuppe“???

    sorry, bin völlig verstört…

    ich mußte googeln, diese Doll-Eyes-Kontaktlinsen gibts wirklich! für 50 (!!!) Euro!

    bin fertig.

    ehrlich gesagt, die kinder tun mir eigentlich bei ganz vielen dingen einfach nur leid und ich verurteile eher die eltern…

    bjd’s okay….

Schreibe einen Kommentar