Lntu – Das Finale

Vor einem knappen halben Jahr habe ich die Frage nach Lampes next Top Urlaub gestellt. In dieser Zeit ist viel passiert.5.855 Besucher waren auf unserem kleinen Blog, 96 Artikel wurden geschrieben, der England Länderpunkt, Olympia 2012, die Fussball-Em und natürlich die Hochzeit von Frau Horst und mir. Nun ist es also sowei, wir haben ein Ziel auch dank euch, liebe Leser.

Entgegen der allgemeinen Meinung bestimmt nicht ausschließlich das Umfrageergebnis unser Ziel. Auch die Challenges bestimmen wo es hingeht. Und natürlich hat das letzte Wort Frau Horst.

Die erste Challenge (die Kinofilme) ging ganz klar an Mexiko und damit auch die ersten drei Punkte. 2 Punkte hat Hawaii trotz oder wegen Baywatch Hawaii. Schlusslicht bei dieser Challenge Mauritius mit einem Punkt.

Die 2. Challenge (Herkunft der Touristen) war ausgeglichen mit leichten Abzügen für Mauritius. Deswegen 3 Punkte für Hawaii und Mexiko, 2 für Mauritius.

Die wilden Tier der 3. Challenge bringen Hawaii wieder 2 Punkte, genau wie Mauritius. Mexiko war hier Schlusslicht und bekommt nur einen Punkt.

Den Sack fast zu gemacht hat Hawaii bei der Umfrage. 3 Punkte für insgesamt 9 Stimmen. Mauritius bekommt 2 Punkte für 7 Stimmen. Mexiko bekommt 3 Stimmen und einen Punkt.

Damit ergibt sich folgendes Zwischenergebnis:

  1. Hawaii 10 Punkte
  2. Mexiko 8 Punkte
  3. Mauritius 7 Punkte

Da der Extrapunkt von Frau Horst auch an Hawaii geht, kann Hawaii auch mit einem Strafpunkt für den fehlenden Länderpunkt verkraften.

Es steht fest, Familie Horst fährt nach Hawaii. Nach derzeitigen Planung versuchen wir sogar das Highlight schlechthin mitzunehmen. Nämlich den IronMan Hawaii.

Similar Posts:

6 Gedanken zu “Lntu – Das Finale

  1. glaub ich habs schonmal gesagt: hättest uns vorm halben jahr einfach mal kurz gefragt, dann hättest da schon flug nach hawaii buchen könn 😀

    aber hat frau horst gut bestimmt ääh mit dir ausgewählt 😀

Schreibe einen Kommentar