Der September auf Horst-Working

Der September war ein guter Monat in Working-Land. Der Weiße Hase hat sich zum Admin hochgearbeitet und das ich im Urlaub war, hat man beim Content wenig bis gar net gemerkt. Die Zahlen sind alle in die Höhe geschnellt. Hier die Zahlen:

  • 87 Beiträge haben den Content fast verdoppelt
  • 256 Besucher tätigten 522 Zugriffe wobei 1172 Seiten aufgerufen wurden
  • Toptag war der 09.09.09 mit 24 Besucher (Apple scheint zu die Leute anzulocken oder verbirgt sich da eine Verschwörung?)
  • der Firefox verliert massiv auf 43% (von74%). Größter Nutznießer war der Opera (mit Opera Mini) der auf 28% zulegt (von 5%).  Chrome legt ebenfalls zu auf jetzt 15%. Der IE 7 hat den 6er jetzt überhollt und gesamt 11%
  • Neue Besucher kommen aus Polen, der Türkei, Chile, Spanien, Norwegen, Japan, LUXEMBURG und not set (kenn ich net das Land)
  • In Deutschland bleiben die drei Topstädte FFM, Berlin und Würzburg
  • Die Feedleser haben sich auf 33 verdreifacht.

Ein guter Monat. Ich denke eine gewisse Stammleserschaft ist jetzt da. Es wird schwer die Zahlen zu halten, aber wir bemühen uns die Qualität und Quantität zu halten.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar