Wer ist eigentlich bei Facebook?

Bei den ganzen neumodischen Social-Networks sieht man ja kaum noch durch. Sei es nun studvz, meinvz, schuelervz, wer-kennt-wen, Xing oder Facebook überall muss man dabei sein. Ich für meinen Teil bin/war auch bei vielen dabei um einfach mal zu schaun wie es ist und um „alte“ Freunde wiederzufinden. Nur Facebook hat noch keine Daten von mir.

Das könnte sich aber bald ändern. Laut Golem hat Sid Meier himself eine Civilization Version für Facebook angekündigt. Mit dem Untertitel „Network“ soll man alleine oder mit Freunden zusammen (gegeneinander) spielen können. Die Idee find ich echt super. Ich kann mich noch gut an Civ 1 erinnern. Egal wie oft man die Weltherrschaft an sich gerissen hat, man hat immer wieder neu angefangen. Ach schön war es damals vor „Oh Gott“ 18 Jahren. Man bin ich alt. Egal.

Das Spiel soll 2010 erscheinen. Wie das genau funktioniert kann ich mir noch net so richtig vorstellen aber ausprobieren werde ich es ganz bestimmt.

Similar Posts:

3 Gedanken zu “Wer ist eigentlich bei Facebook?

  1. WTF WGIDD (ähm ok sagen wir es mal so: wie geil ist das denn ?! )

    Tja horst, dann werden wir wohl gegeneinander oder miteinander die weltherrschaft an uns reißen! Wie wäre es dir lieber ?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar