Die Autoren

Mein Name ist Jens Lambrecht, gebürtiger Berlin der sich in Hessen rumschlägt.
Mit dem Web und seinen Möglichkeiten beschäftige ich mich seit ungefähr 1998 hobbymäßig und seit 2005 beruflich.
Datenbanken und Skripting sind dabei wohl sowas wie meine Spezialgebiete. Aber eigentlich versuche ich meistens unter zuhilfenahme aller möglichen „Techniken“ zielorientiert zum passenden Ergebnis zu kommen.
Wenn ich nicht grade nen Computer quäle, interessiere ich mich für ziemlich viele Sportarten.
Aktiv habe ich dabei schon Fussball, Schwimmen, Handball und aktuell Volleyball betrieben.
Passiv sind es natürlich noch viel mehr. Am meisten bin ich aber wohl beim Fussball zu finden. Durch die Entfernung kann ich aber nur noch selten Spiele vom 1.FC Union Berlin sehen. Deshalb muss dann auch schonmal Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt oder der 1.FC Eschborn dran glauben.

Soweit zu mir. Hiermit sollen sich alle aufgefordert fühlen die Beiträge mit Kommentaren zu versehen. Egal ob einfach nur Gelabber, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge oder was auch immer, es ist alles gern gesehen.

Jens Lambrecht (Horst_Jlamb)

———————————————————-

Ich bin neu hier. Horst himself hat mich gebeten, ein bisschen auf horst-working.de – dem wohl besten Blog der uns bekannten Welt – zu schreiben.
Mein Name ist White Rabbit, Blogs kenne ich nur aus der Leserperspektive – das hier also ein absolute Neuheit. Horst/Jlamb und ich kennen uns von der Arbeit, bei den üblichen Raucherpausen haben wir schnell einige gemeinsame Themen gefunden: Gadgets, Radsport, OFM, die ein oder andere Serie…
Also werde ich in der nächsten Zeit versuchen, hier immermal etwas zu posten.

White-Rabbit

hw

Schreibe einen Kommentar